Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry: Keine Lust auf erneute Hochzeit?

Von J. Swan

am 1. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Es könnte sein, dass Katy Perry und John Mayer sich getrennt haben, weil die Popsängerin für eine zweite Ehe noch nicht bereit ist

Katy Perry (29) und John Mayer (36) haben sich angeblich getrennt, weil der Schmusesänger nicht akzeptieren wollte, dass die 29-Jährige demnächst lange Zeit ohne ihn auf ihrer “Prismatic”-Welttournee verbringen wird. Doch nun will das Portal “HollywoodLife” einen anderen Grund gefunden haben, warum die Beziehung so plötzlich auseinander ging. Angeblich hat Katy Perry so schlechte Erinnerungen an ihre Ehe mit Comedian Russell Brand, dass sie auf keinen Fall ein zweites Mal vor den Traualtar treten möchte. Da in letzter Zeit immer mal wieder darüber berichtet wurde, dass in diesem Jahr womöglich eine Hochzeit von Katy und John bevorstehen könnte, hat die Popsängerin scheinbar kalte Füße bekommen. Vielleicht hätten die vielen Spekulationen John Mayer ja dazu angespornt, demnächst vor ihr auf die Knie zu fallen.

“John wollte Katy einen Heiratsantrag machen, aber sie war zu diesem Schritt noch nicht bereit”, zitiert “HollywoodLife” eine Quelle aus dem Umfeld der beiden Musiker.

Doch ist ihre Liebe wirklich an einem möglichen Heiratsantrag gescheitert? Wir erinnern uns: als Katy Perry während der Massenhochzeit bei der “Same Love”-Performance von Madonna und Macklemore & Ryan Lewis bei den diesjährigen Grammys den Brautstrauß fing, postete sie weniger später voller Stolz auf Instagram ein Foto von sich mit dem Strauß. Den Anschein, sie wäre einer erneuten Hochzeit abgeneigt, erweckte sie mit diesem Posting auf jeden Fall nicht.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: