Artikel mit Video-Inhalten Chris Brown: Psychische Störung machte ihn zum Schläger

Von J. Swan

am 1. März 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Aus Gerichtsunterlagen möchte “TMZ” erfahren haben, dass eine unbehandelte bipolare Störung bislang für Chris Browns Ausraster sorgte

Chris Brown (24) ist zwar kein schlechter Sänger, doch in den letzten Jahren sorgte er eher mit seinen gewalttätigen Übergriffen für Aufsehen, anstatt mit seiner Musik. Das soll sich jetzt aber ändern, denn Chris gelobt Besserung. Der 24-Jährige hat eine 95-tägige stationäre Therapie hinter sich, in der es seinen Aggressionen an den Kragen ging. Vergangenen Montag konnte er die Klinik wieder verlassen und musste sich am Freitag erneut vor Gericht verantworten, weil er im Oktober letzten Jahres einen Mann zusammengeschlagen haben soll, obwohl er noch immer unter Bewährung stand. Das US-amerikanische Newsportal “TMZ” will jetzt einen Einblick in die Gerichtsunterlagen erhalten und dementsprechend herausgefunden haben, warum Chris Brown in der Vergangenheit immer zugeschlagen hat.

Angeblich soll in diesen Unterlagen stehen, dass der 24-Jährige unter einer bipolaren Störung leidet, die nicht kontrollierbar ist.

Eben weil diese psychische Störung vorher nicht diagnostiziert und mit Medikation gezielt behandelt wurde, soll Chris Brown immer wieder ausgerastet und gewalttätig geworden sein. Ein Gutachter der Klinik soll laut “TMZ” sehr zufrieden mit Chris sein, da dieser stetig Fortschritte mache.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: