Artikel mit Video-Inhalten Rihanna & Chris Brown: Baldiges Liebes-Comeback?

Von J. Swan

am 27. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Rihanna und Chris Brown sollen wieder intensiven Kontakt zueinander haben

Steht die zweite Liebes-Reunion von Rihanna und Chris Brown etwa kurz bevor? Wie Freunde der R’n’B-Sängerin verraten, sollen die beiden seit Rihannas 26. Geburtstag am 20. Februar ununterbrochen SMS texten. Nach dem sich die beiden im Jahr 2009 trennten, weil Chris Brown die 26-Jährige körperlich angegriffen hat, kamen sie im letzten Jahr nochmal für kurze Zeit zusammen. Chris Brown absolvierte seit Ende des letzten Jahres eine Therapie wegen seiner Aggressionen, die er nun erfolgreich beendet hat. Ein Grund für Rihanna, zu ihrem Ex-Lover zurückzukehren?

“Chris hat Rihanna zu ihrem Geburtstag eine SMS geschickt und seit dem schreiben sich die beiden massenhaft Nachrichten”, so die Freundin gegenüber “New York Post”.

Obwohl Chris Brown seine Aggressionen scheinbar überwunden hat, können Rihannas Freunde es ihm nicht vergessen, dass er der Sängerin gegenüber gewalttätig geworden ist. Laut “New York Post” hoffen sie, dass sich die beiden nicht wieder treffen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: