Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus wehrt sich gegen Kritik an “Bangerz”-Show

Von J. Swan

am 27. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Miley Cyrus kann die Kritik an ihrer versexten “Bangerz”-Show nicht mehr ertragen und rechtfertigt die lasziven Einlagen als “künstlerische Freiheit”

Miley Cyrus (21) kann es einfach nicht unterlassen für Skandale zu sorgen. Momentan erregt die 21-Jährige Aufsehen mit ihrer anrüchigen “Bangerz”-Tour. Logo, das Wort “Bangerz” kommt nicht von ungefähr – doch muss sie es gleich mit so viel nackter Haut, obszöner Gesten und verruchter Aktionen zelebrieren? Scheinbar ja – denn ihre Show ist nun schon so versext, dass sich Eltern von Miley-Fans für einen Boykott der Tour einsetzen. Ein wenig verständlich ist das ja schon, denn unter den Zuschauern befinden sich teilweise 14-Jährige Kids, die Miley dabei zusehen, wie sie auf offener Bühne Masturbation simuliert und Oralsex andeutet.

Die 21-Jährige selber kann den ganzen Wirbel um ihre Show hingegen überhaupt nicht verstehen. Nach dem es vielerlei Kritik hagelte, äußerte sie sich nun über Twitter.

“Die Leute begreifen nicht, wie viel Energie ich in meine Show stecke und wie sehr mich die schlechte Kritik runterzieht”, so Miley. Doch immerhin war Miley Cyrus mal ein Kinderstar und hat unter diesen noch immer zahlreiche Fans. Da stellt sich schon die Frage, ob man ihre Aktionen noch immer als künstlerische Freiheit deuten kann.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: