Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry & John Mayer: Führte ihre Tour zur Trennung?

Von J. Swan

am 27. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Angeblich ist Katy Perrys bevorstehende “Prismatic”-Welttour Schuld daran, dass John Mayer sich von ihr getrennt hat

Gestern wurde darüber berichtet, dass sich Katy Perry (29) und John Mayer (36) getrennt haben. Da vor kurzem sogar noch die Rede davon war, dass die beiden womöglich dieses Jahr heiraten werden, kam die Nachricht ziemlich überraschend. Doch was hat zu diesem angeblichen Liebes-Aus geführt? Katy Perry und John Mayer schweigen bisher eisern zu den Trennungsgerüchten, doch ein Insider will den Grund kennen, warum die beiden Musiker jetzt getrennte Wege gehen. Angeblich soll die bevorstehende “Prismatic”-Welttour der 29-Jährigen zur Trennung geführt haben.

Im Gegensatz zu den gestrigen Gerüchten, ist sich der Insider auch sicher, dass nicht Katy Perry, sondern John Mayer die Beziehung beendet hat: “Katy ist wegen der Tour sehr gestresst, deshalb haben sie viel gestritten. Es ist bestimmt das Beste, denn sie wird eine Ewigkeit auf Tour sein. Sie sind fürs erste fertig miteinander”, so der Insider laut “UsMagazine”.

Obwohl ein öffentliches Statement der beiden bisher ausblieb, ist sich ein weiterer Insider sicher, dass die Trennung der beiden mal wieder nur vorübergehend sei. Wenn es nach ihm geht, dann sollen sich die beiden schnell wieder zusammenraufen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: