Artikel mit Video-Inhalten Kanye West will “Yeezus”-Album verfilmen

Von J. Swan

am 27. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Kanye West plant einen autobiographischen Film basierend auf sein Album “Yeezus” und natürlich soll Kim Kardashian eine Rolle darin bekommen

Rapper Kanye West (36) ist ein echtes Arbeitstier und soll schon wieder ein neues Projekt am Start haben. Momentan soll er sich fleißig darum kümmern, dass ein Film basierend auf seinem “Yeezus”-Album realisiert wird. Der Film soll in Zusammenarbeit mit Autor Bret Easton Ellis (“American Psycho”) entstehen und autobiographisch angehaucht sein. Eine Autobiographie über Kanye West? Da liegt es natürlich nah, dass auch seine Verlobte Kim Kardashian (33) in dem Film zu sehen sein wird.

Wie ein Insider gegenüber “RadarOnline” verriet, soll die 33-Jährige schon fest für eine Rolle eingeplant sein. Erfahrungen im Dreh mit Kanye hat die gute Kim ja, spielte sie doch zuletzt die leicht belächelte Hauptrolle ins seinem Musikclip zu “Bound 2″. Auf einem Motorrad ging es dort durch verschiedene Orte und zumindest für peinliche Sexposen war Kim Kardashians Talent bisher ausreichend.

Doch zum Glück steht laut Insider noch nicht fest, ob die 33-Jährige eine Hauptrolle spielen wird, oder doch eher nur am Rande zu sehen sein wird. Die zweite Option wäre natürlich wünschenswert, aber eine Reunion alá “Bound 2″-Video wird es wohl ohnehin nicht geben, da Kanye angeblich nur als Regisseur hinter der Kamera fungieren wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: