Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry & John Mayer: Ist jetzt alles aus und vorbei?

Von J. Swan

am 26. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Laut amerikanischen Medien, hat sich Katy Perry von ihrem Freund John Mayer getrennt

Erst haben sich Robin Thicke und Gattin Paula Patton überraschend getrennt, jetzt Katy Perry und John Mayer. Zwischen der 29-Jährigen und dem Schmusesänger soll alles aus und vorbei sein, und dabei war zuletzt sogar noch die Rede von einer Hochzeit. Wie “E!News” berichtet, soll Katy ihrem Freund den Laufpass gegeben haben. Warum jetzt allerdings alles plötzlich zu Ende sein soll ist noch nicht gewiss. Schwärmte die Sängerin doch stets in hohen Tönen von John Mayer, fing bei der Grammy-Verleihung sogar einen Brautstrauß und dachte daran, den 36-Jährigen zu heiraten.

Ein Statement zur angeblichen Trennung gibt es bisher jedoch noch von keinem der beiden.

John Mayer galt in Hollywood lange Zeit als Frauenheld – unter anderem hatte er kurze Geschichten mit Jennifer Aniston und Jessica Simpson und ließ beide Frauen mit gebrochenem Herzen zurück. Erst mit Katy Perry gelang es dem 36-Jährigen, sich für längere Zeit zu binden. Für Katy Perry war John Mayer der erste Mann nach ihrer Scheidung von Russell Brand, mit dem sie bloß 21 Monate verheiratet war.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: