Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Ihm fehlt seine Mutter

Von J. Swan

am 26. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Kanye Wests Mutter Donna ist vor knapp sieben Jahren gestorben und der Rapper wünschte, sie hätte seine Tochter North noch kennengelernt

Wer hätte gedacht, dass Kanye West (36) einen weichen Kern hat? Obwohl sich der Rapper gerne hart und protzig gibt, musste er vor einigen Jahren einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Seine Mutter ist im Jahr 2007 an den Folgen einer Schönheitsoperation gestorben, was Kanye bis heute sehr beschäftigt. Die InTouch berichtete jetzt über Kanyes Konzert in Connecticut, bei dem er seinen Fans einen Blick in seine Seele gewährte. Spätestens seit dem sein erstes Kind North geboren wurde, ist dem 36-Jährigen klar geworden, wie sehr ihm seine Mom fehlt.

“Die letzten zehn Jahre waren großartig. Es gab viele Höhen und Tiefen, ich habe Fehler gemacht und Leistung gezeigt. Eine Sache bereue ich, eine Sache, von der ich mir wünschte, ich könnte sie ändern. Ich wünschte meine Mutter hätte mein Kind gesehen”, zitierte die InTouch Kanyes emotionale Rede auf der Bühne.

Baby North West ist sechs Jahre nach dem Tod von Donna West geboren, die nur 58 Jahre alt wurde. Das sie den Folgeschäden einer Schönheits-OP unterlag, hat sich bis heute in Kanyes Gehirn eingebrannt. So soll er in letzter Zeit vermehrt akribisch versucht haben, seiner Verlobten Kim Kardashian von solchen Eingriffen abzuraten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: