Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Lieber Knast als Idiotentest

Von J. Swan

am 24. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Mit verschiedenen Bedingungen hätte die Staatsanwaltschaft die Klage gegen Justin Bieber fallen lassen, doch der Teeniestar weigert sich, diese zu erfüllen

Justin Bieber (19) scheint aus seinen Fehlern einfach nicht lernen zu wollen. Nach dem illegalen Autorennen in Miami, an dem Biebs unter anderem ohne gültigen Führerschein und unter Drogeneinfluss teilgenommen hat, könnte ihm demnächst eine Haftstrafe drohen. Da der 19-Jährige aber noch recht jung ist, hat ihm die Staatsanwaltschaft einen Kompromiss vorgeschlagen, der ihn vor dem Gefängnis bewahren könnte. Demnach solle Justin Bieber eine Art “Idiotentest” machen, der mit mehreren Drogenkontrollen, Aufklärungskurse über Alkoholkonsum und 40 Stunden Sozialarbeit gekoppelt ist. Weil sich Justin Bieber aber scheinbar zu schade für sowas ist, soll er den entgegenkommenden Vorschlag der Staatsanwaltschaft abgelehnt haben.

Für Biebs bedeutet das jetzt, dass er sich wahrscheinlich auf eine Gerichtsverhandlung einstellen muss, da die Staatsanwaltschaft unter diesen Umständen von der Anklage nicht absehen wird. Wenn alle Stricke reißen, dann können Justins “Belieber” ihn demnächst im Knast besuchen. Laut “TMZ” sind seine Anwälte aber schon dabei, einen neuen Kompromiss mit der Staatsanwaltschaft zu finden. Doch letztlich wird Justin Bieber wohl am eigenen Leibe erfahren müssen, was das Sprichwort “Wer nicht hören will muss fühlen” bedeutet.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: