Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus knutscht Katy Perry auf der Bühne

Von J. Swan

am 23. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Während einer Show ihrer “Bangerz”-Tour hat sich Miley Cyrus Katy Perry gekrallt und sie einfach geküsst

Eine kontroverse und versexte Show liefert Skandalnudel Miley Cyrus (21) momentan im Rahmen ihrer “Bangerz”-Tour ab. Was die 21-Jährige im letzten Jahr bei den “MTV Video Music Awards” mit Robin Thicke vormachte, zelebriert sie nun mehrere Stunden vor ihren Fans auf der Bühne. Ob anrüchige Posen oder knappe Outfits – Miley Cyrus gibt ihr Bestes, um auch weiterhin die Schlagzeilen zu füllen. Nach dem erst vor wenigen Tagen besorgte Eltern versuchten, die nicht ganz jugendfreie Show zu boykottieren, sorgt Miss Cyrus heute schon wieder für neuen Zündstoff.

Kollegin Katy Perry (29) wohnte der gestrigen Show im Staples Center in Los Angeles bei und verfolgte Mileys Powerprogramm aus der ersten Reihe. Der prominente Besuch blieb ihr natürlich nicht fern und so kam Miley wohl eine Idee, mit der sie wieder ins Gespräch kommt.

Sie bat die Pop-Sängerin auf die Bühne und gab ihr aus heiterem Himmel einen Knutscher auf den Mund – dann sprach die 21-Jährige als Anspielung auf Perrys Hit “I Kissed A Girl” ins Mikro: “Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und mochte es sehr”. Ob die überraschende Darbietung fest eingeplant war oder Miley Cyrus der Einfall spontan kam ist nicht gewiss.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: