Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Sein Heiratsantrag berührte nicht nur Kim

Von J. Swan

am 23. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Am Wochenende war Kanye Wests Heiratsantrag in der neuen Folge von “Keeping up with the Kardashians” zu sehen und Mama Kris Jenner rührt er noch immer zu Tränen

Obwohl Rapper Kanye West (36) bekanntermaßen so seine Probleme mit der Familie seiner Verlobten Kim Kardashian (33) hat, hat er beim Kardashian-Clan ein Stein im Brett. Besonders Kims Mutter Kris Jenner (58) konnte der 36-Jährige von seinen Qualitäten als zukünftiger Schwiegersohn überzeugen. Das er es spektakulär mag ist nichts neues – umso spektakulärer war auch der Heiratsantrag, den Kanye seiner Kim im Oktober letzten Jahres machte. Am 33. Geburtstag seiner Herzdame, stellte er der 33-Jährigen in einem Baseball-Stadion in San Francisco die Fragen aller Fragen. Der Heiratsantrag der Extraklasse wurde nun erstmals in voller Länge am vergangenen Wochenende im US-amerikanischen Fernsehen in der Reality-Soap “Keeping Up with the Kardashians” ausgestrahlt.

Im Gespräch mit “E!News” ließ Kris Jenner verlauten, dass sie sich diese spezielle Folge schon öfter angesehen hat: “Jedes mal bekomme ich Gänsehaut. Wenn ich die Folge sehe, dann muss ich weinen. Was für ein großartiger Kerl (…)”.

Übrigens soll Kanye West ganz klassisch bei Mama Kris um Kim Kardashians Hand angehalten haben, so dass die 58-Jährige mitunter die einzige war, die wusste was an Kims Geburtstag im AT&T Park passieren wird. Im Frühjahr soll dann übrigens in Frankreich geheiratet werden und hoffentlich bleibt Kris Jenner nach wie vor so überzeugt von ihrem Schwiegersohn in spe.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: