Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Lawrence: Längere Auszeit in Sicht

Von J. Swan

am 23. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Harvey Weinstein ließ in einem Interview durchsickern, dass Jennifer Lawrence eine einjährige Pause vom Filmbiz’ plane

Jennifer Lawrence (23) war in den letzten Jahren wirklich besonders fleißig und stand für viele namhafte Produktionen vor der Kamera. Ob die beiden Teile von “Die Tribute von Panem“, “Silver Linings” oder zuletzt “American Hustle” – die 23-Jährige ist von der Leinwand nicht mehr wegzudenken. Letztes Jahr wurde ihre Hauptrolle in “Silver Linings” sogar mit einem Oscar geehrt, was für ihr junges Alter recht ungewöhnlich ist. Brad Pitt oder Leonardo DiCaprio – sie alle warten noch auf diesen großen Preis, Jennifer Lawrence nahm ihn bereits mit zarten 22 Jahren entgegen. Letzten Monat bekam sie dann direkt ihren zweiten Golden Globe als “Beste Nebendarstellerin” in “American Hustle” und darf auch am 2. März erneut auf einen Oscar hoffen.

Jennifer Lawrence hat es geschafft – sie steht im Filmbiz’ bereits ganz oben. Kaum ein Wunder, dass sich die 23-Jährige nun erstmal eine Auszeit nehmen will.

Harvey Weinstein, dessen Produktionsfirma “The Weinstein Company” unter anderem an der Produktion von “Silver Linings” beteiligt war, erklärte in einem Interview mit “The Sun”, dass eine Pause für Jennifer Lawrence “wohlverdient” sei: “Sie arbeitet nonstop und verdient sich eine Pause. Sie wird ein Jahr lang nichts tun”. Des Weiteren zeigte sich der berühmte Produzent überzeugt, dass die 23-Jährige ein “Profi” sei und dies auch immer bleiben wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: