Artikel mit Video-Inhalten Jared Leto: Von der schiefen Bahn zum Oscar-Anwärter

Von J. Swan

am 23. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Im Interview mit dem “Q Magazine” sprach Jared Leto offen über seine kriminelle Vergangenheit als Teenie und den Ausweg, den ihm die Musik gab

Jared Leto gilt in diesen Tagen als heißer Oscar-Anwärter. Den Golden Globe konnte der 42-Jährige bereits mit nach Hause nehmen, nun muss er sich noch bis kommenden Sonntag gedulden um zu wissen, ob auch die Academy seine Leistung als Nebendarsteller in “Dallas Buyers Club” als oscarwürdig ansieht. So oder so, Jared Leto ist ein Ausnahmetalent. Nach einer langjährigen Pause von der Schauspielerei, macht er direkt mit seiner anspruchsvollen Rolle in dem Drama von sich reden und brilliert so ganz nebenbei auch noch als Frontmann der umjubelten Band “30 Seconds To Mars”.

Doch sein Leben verlief nicht immer so glorreich wie in jüngster Zeit. Besonders als Teenager geriet Jared Leto in so manche Konflikte mit dem Gesetz, stand bereits mit einem Bein im Knast. Legal oder illegal, das war ihm nicht wichtig – er und Bruder Shannon hatten viel mit Drogen zutun.

“Wir waren auf dem falschen Weg. Wenn wir uns nicht kreativ betätigt hätten, wären wir im Knast gelandet oder tot”, so der Schauspieler gegenüber dem “Q Magazine”. In der Musik fanden die Brüder einen Ausweg von der schiefen Bahn und entdeckten in ihr zugleich eine Leidenschaft, der sie bis heute treu bleiben. Und das mit Erfolg: ihre Musik wurde mit mehreren wichtigen Preisen ausgezeichnet. Von ganz unten nach ganz oben – Jared Leto hat es geschafft und wir drücken ihm die Daumen, dass er am Sonntag seinen allerersten Oscar abstaubt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: