Artikel mit Video-Inhalten Rita Ora: Große Veränderung für “Shades of Grey”

Von J. Swan

am 22. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Rita Ora ist sich sicher: Man werde sie in “Shades of Grey” kaum wieder erkennen

Anstatt im Tonstudio abzuhängen oder viele Konzerte zu spielen, steht Sängerin Rita Ora (23) momentan fleißig vor der Kamera. Ora, die schon mal eine kleine Nebenrolle in “Fast & Furious 6” spielte, hat eine Rolle in der Film-Adaption von “Shades of Grey” ergattert und verkörpert Christian Greys Adoptivschwester Mia. Trotz der stressigen Dreharbeiten fand die 23-Jährige Zeit, um in London dem Radiosender “Capital FM” einen Besuch abzustatten. Dort zeigte sie sich wie gewohnt Feuer und Flamme für den Film. Wenn es nach Rita Ora geht, dann wird “Shades of Grey” ein richtiger Kassenschlager, denn sie ist sich sicher: Diesen Film wird jeder sehen!
“Ob heimlich oder im Freundeskreis, den Film schaut jeder, denn es wird Spaß machen”, weiß sie.

Des Weiteren erzählte sie von den Erfahrungen, die sie bisher am Set sammeln konnte und definierte diese schlichtweg als “super” – “Er ist fantastisch und sehr leidenschaftlich”.

Der Film soll alleine deshalb schon sehenswert sein, weil man die 23-Jährige wohl kaum wiedererkennen würde. Um “Mia Grey” nämlich perfekt zu verkörpern, soll die Maske eine Generalüberholung bei Rita Ora gemacht haben. Man darf gespannt sein, wie sie ihre erste größere Rolle spielt – sie selber scheint ja schon mal durchaus überzeugt davon zu sein, dass “Shades of Grey” ein Hit wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: