Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio: Steht eine Hochzeit vor der Tür?

Von J. Swan

am 22. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Zu Gast in der “This Morning”-Show ließ Leonardo DiCaprio durchsickern, dass er einer Hochzeit nicht abgeneigt wäre

Wenn es einen Mann gibt, der sich alle “Victoria’s Secret”-Engel krallt, dann ist es Hollywood-Schnuckel Leonardo DiCaprio (39). Aktuell ist er mit dem deutschen Model Toni Garrn (21) liiert, die ganz offiziell die Nachfolge von Gisele Bündchen, Bar Refaeli und Erin Heatherton angetreten hat. Verheiratet war der 39-Jährige bislang aber mit keinem seiner Topmodel, könnte es die 21-Jährige Hamburgerin also schaffen, den Schauspieler endlich vor den Altar zu zerren? In der US-Show “This Morning” stand Leonardo DiCaprio der Hochzeitsfrage erstaunlich locker gegenüber und verriet: “Ich lasse den Dingen ihren Lauf. Das ist der einzig richtige Weg, wenn es passt, dann passt es”, so Leo.

Zwar kann man dem Statement nicht so klar entnehmen, ob Leonardo DiCaprio tatsächlich bald heiraten wird, aber in der Show versicherte er schon mal, dass es ihm mit seiner neuen Freundin “blendend” erginge – und das sind doch schon mal gute Voraussetzungen, oder?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: