Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber verbringt wieder Zeit mit seiner Mutter

Von J. Swan

am 22. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Bieber war nach all dem Trubel endlich wieder im Tonstudio und wurde von seiner Mutter Pattie begleitet

In den vergangenen Wochen war Justin Bieber (19) in vielen Medien “Topic of the Day” – kaum ein Tag verging, an dem der 19-Jährige nicht mit irgendeinem Unfug für Negativ-Schlagzeilen sorgte. Nun scheint es so, als hätte sich der skandalumwitterte Sänger endlich wieder etwas gefangen. Anstatt mit seinen drogenabhängigen Freunden abzuhängen, verbringt Biebs jetzt wieder deutlich mehr Zeit mit seiner Familie. So hat sich der 19-Jährige kürzlich Mutter Pattie Mallette (37) geschnappt und sie mit ins Tonstudio genommen. Dort hat er seine Zeit dann endlich auch mal wieder sinnvoll verbracht und einige Lieder zum Besten gegeben.

Auf Instagram hat Biebs ein Video von seiner Mum gepostet, denn Pattie sah ihrem Sprössling nicht nur beim Singen zu, sondern trällerte selber eifrig ins Mikrofon.

“Meine Mum hat Mut und ist zum ersten Mal im Studio, sie klang so gut”, schrieb Justin Bieber auf Instagram. Es scheint dem 19-Jährigen gut zu tun, wieder mehr Zeit mit seiner Mutter zu verbringen. Hoffentlich kann Pattie Mallette ihrem Sohn dabei helfen, wieder auf den richtigen Weg zu gelangen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: