Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston & Justin Theroux: Hat sich die Hochzeit erledigt?

Von J. Swan

am 22. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bekannte von Justin Theroux und Jennifer Aniston sind sich sicher, dass die Hochzeit der beiden ausfällt

Die Gerüchte über eine Beziehungskrise von Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (42) halten sich eisern. Hieß es zuletzt noch, Jen wolle zu ihrem Verlobten nach New York ziehen und dort eine Familie mit ihm gründen, sollen die beiden ihre Hochzeitspläne nun schon aufgegeben haben. Schon letzte Woche, als Jennifer Aniston ihren 45. Geburtstag feierte, hielt es ihr Verlobter Justin Theroux nicht für nötig, mit ihr zusammen in Los Angeles zu feiern. Stattdessen genoss der 42-Jährige lieber einen Männerabend mit Kumpel Orlando Bloom im Big Apple. Doch warum? Angeblich soll Justin Theroux seine Jen sogar nach New York eingeladen haben, um gemeinsam mit ihr in ihren Geburtstag zu feiern. Die Schauspielerin soll das Angebot aber abgelehnt haben, weil es ihr laut “RadarOnline” einfach zu kalt an der Ostküste sei.

Die unterschiedlichen Ansichten vom Wohnort, scheinen die größte Hürde in der Beziehung von “Justifer” zu sein. So bestehen beiden scheinbar partout darauf, in der jeweiligen Heimat zu bleiben.

Wie ein Insider gegenüber “RadarOnline” berichtet, hat das Gerede und die Planung wegen der Hochzeit abrupt aufgehört. Er ist sich sicher, dass Jen und Justin einfach heiraten würden, wenn sie es wirklich wollten. Na – so kann das mit der “Justifer”-Hochzeit ja nichts werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: