Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Eigenes Solo-Album in Arbeit

Von J. Swan

am 21. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

In jeder freien Minute soll Robert Pattinson daran arbeiten, Songs für sein allererstes Solo-Album zu produzieren

Robert Pattinson (27) schmiedet eifrig Zukunftspläne. Der Schauspieler kann sich vorstellen, demnächst eine Theaterschule zu besuchen und das Handwerk eines Regisseurs zu erlernen. Doch damit noch nicht genug – denn neben dem Film hegt der 27-Jährige eine weitere große Leidenschaft: Musik. Und weil Musik für RPatz nicht bloß irgendein Hobby ist, soll er auch bald ein eigenes Album veröffentlichen. Wie ein Bekannter des Briten erzählt, greift Robert Pattinson in jeder Drehpause zu seiner Klampfe und arbeitet eifrig an seinen Songs: “Seine Gitarre nimmt er immer mit, wenn er am Set Zeit hat, dann macht er Musik”, so der Insider laut “Hollywood Life”.

Deshalb soll er es auch kaum abwarten können, bis sein erstes Solo-Album endlich in den Startlöchern steht. Doch welche Art von Musik dürfen wir von Robert Pattinson erwarten?

Tatsächlich sollen seine Songs und Melodien von seiner Ex-Freundin Kristen Stewart (23) inspiriert sein. Besonders als im Sommer 2012 publik wurde, dass sie ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, soll Rob die schmerzhafte Trennung in einigen Liedern verarbeitet haben. Über das Gefühlsleben des 27-Jährigen weiß man nicht viel, öffentlich sprach er über Kristens Seitensprung meist nur am Rande – was uns das Album wohl über die Liebe der “Twilight“-Stars verraten wird?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: