Artikel mit Video-Inhalten Leonardo DiCaprio: “Titanic ist ein großer Teil meines Lebens”

Von J. Swan

am 21. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Obwohl sich Leonardo DiCaprio als Schauspieler um 180 Grad gedreht hat, ist er heute noch immer dankbar darüber, bei “Titanic” mitgespielt zu haben

James Camerons “Titanic” aus dem Jahr 1997 zählt zu den besten Filmen aller Zeiten – für das Drama um den Untergang gab es elf Oscars. Trotzdem wurde Schauspieler Leonardo DiCaprio in der Vergangenheit oft für seine Darstellung des “Jack Dawson” belächelt. Galt der 39-Jährige gegen Ende der 90er-Jahre noch als Milchbubi, ist er heute ein gefeierter Charakterdarsteller. Trotzdem ist Leo froh, damals ein Teil des “Titanic”-Casts gewesen zu sein. Romantische Schnulzen dreht er heute zwar nicht mehr, aber noch immer ist er stolz über das Meisterwerk. In der US-Show “This Morning” sprach der Schauspieler, der am 2. März auf seinen ersten Oscar hoffen darf, über sein erstes größeres Filmprojekt:

“Titanic war ein großer Teil meines Lebens. Ich lehne den Film nicht ab, ich bin sehr stolz auf ihn, denn er hat dafür gesorgt, dass ich die Kontrolle über meine Karriere habe”, so der 39-Jährige.

Und Recht hat er, denn für Leo ging es nach “Titanic” steil bergauf. Insgesamt vier Mal war er nun schon als “Bester Hauptdarsteller” für den begehrten Oscar nominiert. Bisher hat es noch nicht klappt – doch am 2. März darf sich der Frauenschwarm gute Chancen ausrechnen, für seine Darbietung in “The Wolf of Wall Street” die Trophäe endlich mit nach Hause zu nehmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: