Artikel mit Video-Inhalten Sarah Stork: Vorerst keine Rückkehr zu “Unter uns”

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. Februar 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Maria Kempken Unter uns

Maria Kempen, hier mit Milos Vukovic, übernimmt die Rolle der Leonie Weidenfeld

Anders als geplant wird Sarah Stork nach der Geburt ihres Kindes erstmal nicht zu “Unter uns” (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr, RTL) zurückkehren. Die Rolle der Leonie Weidenfeld übernimmt für sie die Schauspielerin Maria Kempken. Die dürfte dem ein oder anderen RTL-Zuschauer bereits aus der Serie “Alles was zählt” (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr) bekannt vorkommen. Dort war sie im vergangenen Jahr bereits als die Schwangerschaftsvertretung von Juliette Greco in der Rolle der Lena von Altenburg zu sehen. Seit 18. Februar steht sie jetzt für “Unter uns” vor der Kamera, zu sehen ist sie erstmals am 29. April in Folge 4839. Dann kommt Leonie nach einem halben Jahr zurück aus dem Gefängnis, wo sie wegen einer aufgeflogenen Scheinehe einsaß. Während sie im Knast weilte, begann ihr Freund Paco (gespielt von Milos Vukovic) eine Affäre mit ihrer Schwester.

Sarah Stork will sich jetzt erstmal ganz auf die gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter konzentrieren: “Momentan genieße ich das Leben mit meiner neugeborenen Tochter, die nun in meinem Leben die wichtigste Rolle spielt.”

Maria Kempken konnte nach ihrer Zeit am Theater bei “Alles was zählt” erste Serienerfahrung sammeln, so dass die Arbeit bei “Unter uns” nun nichts gänzlich Neues mehr ist: “Dieses Mal weiß ich, was auf mich zukommt und auch in Köln kenne ich mich als Berlinerin inzwischen gut aus. Es ist fast, als wäre ich nie weggewesen. In diesem Sinne: Schillerallee: Ich komme!”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: