Artikel mit Video-Inhalten Orlando Bloom: Broadway-Hit “Romeo & Julia” im Kino

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 20. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Statt vor der Kamera steht Orlando Bloom, bekannt aus Filmen wie “Der Herr der Ringe” oder “Fluch der Karibik”, auf der Broadway-Bühne. Er spielt in einer Adaption von Shakespears “Romeo & Julia” die männliche Hauptrolle. Julia wird dargestellt von Condola Rashad.

Die Broadway-Aufführung gibt es am 1. April deutschlandweit in ausgewählten Cinemaxx-Kinos auf der Leinwand zu sehen. Gezeigt wird eine Aufzeichnung vom 27. November 2013 im Originalton mit deutschen Untertiteln. Tickets für das Event und eine Übersicht der teilnehmenden Kinos gibt es unter cinemaxx.de.

Privat hat es für Orlando Bloom noch nicht mit der großen Liebe geklappt. Lange sah es so aus, als seien er und Topmodel Miranda Kerr das Traumpaar schlechthin. Doch obwohl die beiden einen gemeinsamen Sohn haben, trennten sie sich im Oktober 2013. Dennoch sieht man sie hin und wieder bei gemeinsamen Unternehmungen mit ihrem Kind.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: