Artikel mit Video-Inhalten Robert Pattinson: Bald nur noch hinter der Kamera?

Von J. Swan

am 19. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Robert Pattinson konnte sich nie so richtig damit anfreunden im Rampenlicht zu stehen. In Zukunft würde er deshalb gerne als Regisseur tätig werden

Als Schauspieler im Rampenlicht zu stehen ist nicht immer einfach – davon kann auch Robert Pattinson (27) ein Lied singen, der durch die Verfilmung der “Twilight“-Saga weltberühmt wurde. Durch seine Beziehung zu Co-Star Kristen Stewart (23), geriet auch Robs Privatleben zunehmend in den Fokus der Presse, was ihm scheinbar so sauer aufgestoßen ist, dass er sich gerne aus der Öffentlichkeit zurückziehen würde. Obwohl Robert Pattinson ein Leben führt, was für so manchen wohl ein Traum wäre, soll er sich auf den roten Teppichen einfach nicht mehr wohl fühlen. Die Schattenseiten, die die Berühmtheit mit sich bringt, sollen für den 27-Jährigen überwiegen.

Doch wird RPatz deshalb seine Karriere als Schauspieler aufgeben? Ist er doch gerade erst dabei, sich jenseits von “Twilight” ein neues Images als Charakterdarsteller aufzubauen.

Die Fans des 27-Jährigen müssen sich aber keine großen Sorgen machen, denn dam Filmbiz’ komplett den Rücken zuzukehren, käme für Robert Pattinson ohnehin nicht in Frage. Viel mehr soll er die Arbeit hinter der Kamera anstreben, und später als Regisseur seine eigenen Filme auf die Leinwände bringen: “Seine Zukunft möchte Rob anders angehen. Vielleicht schreibt er sich sogar an einer Theaterschulen ein, um die Arbeit hinter der Kamera zu lernen”, wusste ein Insider im Interview mit “RadarOnline”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: