Artikel mit Video-Inhalten Demi Moore treibt ihren Ex-Mann zur Weißglut

Von J. Swan

am 17. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bruce Willis ist genervt davon, ständig Demi Moores Ansprechpartner für ihre belanglosen Probleme zu sein

Es ist nicht immer selbstverständlich, dass sich geschiedene Eheleute noch gut verstehen. Das einstige Hollywood-Paar Demi Moore und Bruce Willis beweisen jedoch das Gegenteil, denn auch nach der Scheidung vor rund 14 Jahren, sind die beiden Schauspieler bis heute gute Freunde geblieben. Das mag zuletzt auch daran liegen, dass sie drei gemeinsame Töchter haben. Als Demi Moore den jüngeren Schauspieler Ashton Kutcher geheiratet hat, war ihr Ex-Mann sogar ein geladener Gast auf der Hochzeit und auch als Demis zweite Ehe in die Brüche ging, stand der 58-Jährige der Mutter seiner Töchter zur Seite.

Doch angeblich hat das gute Verhältnis der beiden jetzt einen Bruch erlitten, weil die 51-Jährige Bruce Willis zunehmend mit ihren privaten Problemen belangen soll. Das geht auf Dauer nicht nur Bruce’ neuer Gattin Emma Heming auf den Zeiger, sondern in erster Linie ihm selber.

“Demi ist einer der hilfsbedürftigsten Menschen die es gibt”, erklärte ein Insider gegenüber US-Medien. So soll die Schauspielerin beinahe täglich die Ratschläge ihres Ex-Ehemanns suchen und ihn mit Anrufen bombardieren, wenn sie Hilfe in Sachen Karriere, Liebe und Erziehung benötigt. Und weil Bruce Willis, so der Insider, selber genug um die Ohren habe, soll er natürlich dementsprechend genervt von seiner Ex sein. Mittlerweile soll es Demi mit ihren belanglosen Sorgen sogar schon so weit gebracht haben, dass Bruce ihre Anrufe inzwischen nur noch wegdrückt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: