Artikel mit Video-Inhalten Beyoncé & Jay-Z: Keine Süßigkeiten für Blue Ivy

Von J. Swan

am 17. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Weil Beyoncé und Gatte Jay-Z gesund leben, ist es ihrer kleinen Tochter verboten, Süßigkeiten zu naschen

Man könnte meinen, dass es Promi-Kindern an nichts mangelt. Doch in der Realität sieht’s meist ganz anders aus, denn neben der wenigen Zeit, die sie mit ihren Eltern verbringen, müssen Promi-Kinder oft auch unter dem Perfektionismus von Mama und Papa leiden. So ähnlich ergeht es auch Blue Ivy, der Tochter von Beyoncé Knowles und Jay-Z. Die beiden Megastars legen großen Wert auf einen gesunden Lebensstil, und den soll auch ihr Töchterchen so früh wie möglich erlernen. Für Blue Ivy bedeutet das, dass Süßigkeiten ein absolutes Tabu sind. Immerhin soll die Kleine auch mal mit einer so guten Figur punkten können, wie ihre Mum.

“Bee stellt sicher, dass Blue nur gesundes Essen zu sich nimmt. Weißen Zucker bekommt sie eigentlich nie, es sei denn es steht eine Geburtstagsparty bevor”, weiß ein Vertrauter laut “Us Weekly”.

Doch weil jedes Kind irgendwann mal Lust auf was Süßes hat, soll Beyoncé ihr Töchterchen mit gesunden Nahrungsmitteln wie Äpfeln besänftigen. Natürlich ist es vorbildlich, wenn man seinen Kindern eine gesunde Ernährung beibringt, doch ist deshalb ein strenges Süßigkeiten-Verbot wirklich von Nöten? Vielleicht sollten sich Beyoncé und Jay-Z mal eher darüber den Kopf zerbrechen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: