Artikel mit Video-Inhalten Jared Leto: Schauspielerei ist sein Ruhepol zur Musik

Von J. Swan

am 14. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Das Dasein und die Aufgaben eines Musikers, empfindet Jared Leto anspruchsvoller als jene eines Schauspielers – der Spagat zwischen beiden gelingt ihm allerdings sehr gut

Schauspielerisch hat Jared Leto (42) mit seiner Nebenrolle im Drama “Dallas Buyers Club” wohl gerade den Höhepunkt seiner Karriere erreicht. Für den 42-Jährigen hagelt es derzeit Nominierungen, Auszeichnungen und gute Kritik. Der Golden Globe ist ihm schon sicher, und auch auf einen Oscar darf er hoffen. Erstaunlich gut schafft er es, die Schauspielerei und die Musik unter einen Hut zu bringen. Wenn er nicht vor der Kamera steht und dreht, dann widmet sich Jared Leto als Leadsänger seiner Band “30 Seconds to Mars”. Die Musik, so Jared Leto, empfinde er aber als wesentlich anspruchsvoller als die Dramaturgie.

“Musik zu entwickeln ist etwas sehr Intimes. Ich schreibe unsere Songs, mein Bruder spielt die Drums und wir haben viel Verantwortung zu tragen. Von der Musik bis zur Produktion der Videos, Design, Marketing und Touren – wir sind für alles zuständig”, so der 42-Jährige gegenüber “Faster Louder”.

Gegen die Musik ist die Schauspielerei so etwas wie ein Ruhepol für ihn, denn hier muss er sich nur auf eine Rolle konzentrieren: “Schauspieler zu sein ist eine gute Sache, da man sich nur auf seinen eigenen Beitrag fokussieren muss”, erklärte Jared Leto. Ein wahres Multitalent, das gute Chancen hat, am 2. März seinen allerersten Oscar mit nach Hause zu nehmen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: