Artikel mit Video-Inhalten Eva Mendes: Valentinstag mit Pizza und Schnulze

Von J. Swan

am 14. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Eva Mendes zieht es vor, heute auf dem Sofa zu bleiben und die Liebesschnulze “The Notebook” zu schauen, in der ihr Ex-Lover Ryan Gosling die Hauptrolle spielt

Kurz nach den Weihnachtsfeiertagen sollen sich Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (39) getrennt haben. Jetzt war die 39-Jährige Schauspielerin zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres (56) und wurde von der Talkerin natürlich diesbezüglich ordentlich in die Mangel genommen. Denn Valentinstag steht vor der Tür, und da stellt sich natürlich die Frage, ob Eva Mendes diesen dieses Jahr alleine verbringen muss. Mit einer gehörigen Portion Humor entgegnete sie der Frage mit einer pfiffigen Antwort: “Ich bin kein großer Fan vom Valentinstag. Ich werde mir vielleicht eine große Pizza bestellen, ‘The Notebook’ schauen und dabei einfach nur heulen”. Übrigens: “The Notebook” (Anm. d. Red.: zu Deutsch “Wie ein einziger Tage”) ist eine Liebesschnulze aus dem Jahr 2004, mit Ryan Gosling in der Hauptrolle.

Wollte Eva Mendes damit etwa sagen, dass ihr es trotz Trennung gut gehe? Oder sind die beiden gar doch noch zusammen?

In den letzten Tagen kursiert zudem das Gerücht, dass die 39-Jährige schwanger sei, obwohl sie immer wieder betonte, keine Kinder zu wollen. Entfacht hat Eva Mendes das Gerücht, weil sie sich weigerte, durch einen der Scanner am Flughafen zu gehen. Zu Gast bei Ellen DeGeneres nutzte sie dann gleich noch die Chance, mit den Schwangerschafts-Gerüchten aufzuräumen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: