Artikel mit Video-Inhalten Debbie Clarke: Beweist musikalische Vielseitigkeit mit neuer EP

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 14. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Debbie Clarke

Debbie Clarke startet mit ihrer EP durch

Dass sie Sängerin werden will, stand für Debbie Clarke schon früh fest: Nachdem sie mit gerade einmal neun Jahren für eine Schulaufführung auf der Bühne stand, verfolgte sie ihren Traum von der Musikkarriere. Die Grundausbildung in klassischem Gesang bestand sie mit Auszeichnung, studierte anschließend an der Royal Academy of Music in London. Doch auf ein musikalisches Genre festlegen wollte sich die walisische Sängerin nicht. So experimentierte sie mit verschiedenen Musikrichtungen, orientierte sich an Vorbildern wie Kate Bush, Florence & The Machine oder Ellie Goulding.

Heute veröffentlicht Debbie Clarke in Deutschland ihre selbstbetitelte EP, die ein Ausdruck der musikalischen Vielseitigkeit der 30-Jährigen ist. Fünf Tracks vermitteln einen Eindruck davon, was die Sängerin aus ihrer Stimme heraus holen kann.

Von der ruhigen Ballade “Have It All”, die Debbies “größte Herausforderung auf der EP” war, über den hymnischen Track “Choose Your Own Adventure” bis hin zu Einflussen von R&B und Blues zeigt Debbie Clarke, wie wohl sie sich mit verschiedensten musikalischen Genres fühlt.

Die EP “Debbie Clarke” erscheint heute bei Warner Music. Mehr von der Sängerin gibt es unter warnermusic.de/debbie-clarke. Das Video zu “Choose Your Own Adventure” könnt ihr hier anschauen:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: