Artikel mit Video-Inhalten Dakota Johnson: “Ana Steele” ist nicht besonders aufregend

Von J. Swan

am 14. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

In einem Interview verriet Dakota Johnson, dass die “Shades of Grey”-Hauptrolle “Ana Steele” nicht sonderlich spannend sei

Für die “Shades of Grey“-Filmadaption des Bestsellers von E.L. James hat Dakota Johnson (24) ihre erste größere Rolle ergattert. Die junge Schauspielerin wird im kommenden Jahr als “Ana Steele” über die Leinwände flimmern und obwohl die Bücher der Trilogie allesamt das Sexleben der beiden Protagonisten thematisieren, findet die 24-Jährige die Rolle der “Ana Steele” nicht besonders aufregend. In dem Roman ist Ana Steele eine junge Studentin, die sexuell unerfahren ist und eines Tages Bekanntschaft mit dem Millionär Christian Grey macht. Schritt für Schritt entführt er sie in die unbekannte Welt des S&M. Klingt eigentlich recht spannend, doch Dakota Johnson sieht das anders:

“Ich muss mich total in den Charakter hineinversetzen können. Um zu verstehen, was in Anas Kopf vorging, bevor sie Christian traf, musste ich sehr viel lesen. Sie studiert Englisch, damit musste ich mich befassen, was echt langweilig ist”, so Johnson im Interview mit “Vanity Fair”

Übrigens gab die 24-Jährige neulich auch bekannt, nur ungern mit ihren Eltern Melanie Griffith und Don Johnson über die Dreharbeiten zu sprechen. Anstatt den beiden von den vielen Sex-Szenen mit Jamie Dornan zu berichten, erzähle sie lieber von ihren Problemen mit dem Vermieter.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: