Artikel mit Video-Inhalten Let’s Dance: Erste Kandidaten für die neue Staffel

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 13. Februar 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Let's Dance 2014

Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren auch 2014 wieder “Let’s Dance”

Zehn Prominente werden die nächsten Wochen damit verbringen, mit der Hilfe von Tanzprofis verschiedene Tänze einzustudieren. Denn schon am 28. März 2014 startet die siebte Staffel der RTL-Show “Let’s Dance” (20.15 Uhr). Noch sind nicht alle Teilnehmer bekannt, doch einen ersten Ausblick auf die Kandidaten hat der Sender heute bereits gegeben. Das Tanzbein schwingen werden unter anderem Carmen Geiss, die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko und Schlagersänger Bernhard Brink. Ihre Darbietungen werden bewertet von Motsi Mabuse, Jorge Gonzales und Joachim Llambi. Auch an den Moderatoren hat sich nichts geändert: Durch die Showabende führen wie gewohnt Sylvie Meis und Daniel Hartwich.

Von Woche zu Woche müssen die prominenten Kandidaten gemeinsam mit ihren professionellen Tanzpartnern neue Tänze einstudieren und live vor Jury und Publikum präsentieren. Je weniger Teilnehmer noch im Rennen sind, desto anspruchsvoller wird die Show, denn dann müssen bis zu drei Tänze pro Abend gezeigt werden.

Nur der Kandidat, der die Fernsehzuschauer mit seiner Performance überzeugen kann, wird am Ende “Dancing Star 2014″. Zu den bisherigen Gewinnern zählen unter anderem Susan Sideropoulos, Sophia Thomalla, Maite Kelly oder Manuel Cortez.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: