Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston: Geburtstagsfeier ohne ihren Verlobten

Von J. Swan

am 13. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am Dienstag ist Jennifer Aniston 45 Jahre alt geworden und während sie in L.A. feierte, machte ihr Verlobter Justin Theroux in New York seine eigene Sause

Seit Monaten scheint es zwischen Jennifer Aniston (45) und Justin Theroux (42) zu kriseln. Kürzlich hieß es noch, die 45-Jährige wolle ihrem Liebsten wegen nach New York ziehen und dort mit ihm für Nachwuchs sorgen, doch die neusten News vermitteln etwas anderes. Am Dienstag ist die Schauspielerin stolze 45 Jahre alt geworden und scheinbar musste Jennifer Aniston ihren Geburtstag alleine in Los Angeles feiern, denn Justin Theroux hatte in New York wohl anders zutun.

Allerdings stand er am Dienstag nicht für einen Film vor der Kamera, sondern feierte ausgelassen mit Schauspielkollege Orlando Bloom (37) auf einer Partys eines New Yorker Motorradclubs.

Dabei spürten Paparazzi den 42-Jährigen noch kurz vorher dabei auf, wie er im Big Apple aus einer Parfümerie herausstolzierte. Da lag es natürlich zunächst nahe, dass er noch fix ein passendes Geschenk für seine Liebste besorgte. Doch Pustekuchen – angeblich zelebrierte Jennifer Aniston ihren Geburtstag mit ein paar Freunden im Soho House, ganz ohne ihren Verlobten. Ist mal wieder nur die Arbeit daran Schuld, dass sich das Pärchen an einem so wichtigen Tag nicht sehen konnte?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: