Artikel mit Video-Inhalten Julia Roberts: Trägt sie die Schuld am Tod ihrer Schwester?

Von J. Swan

am 12. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Aus einigen veröffentlichten Zeilen des Abschiedsbriefs von Nancy Motes geht hervor, dass sie Schwester Julia Roberts für ihren Selbstmord verantwortlich macht

Gestern ereilte uns überraschend die Meldung, dass Nancy Motes, die Halbschwester von Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts gestorben ist. Angeblich, so vermutet es zumindest die Familie, unterlag Motes einer Überdosis an Drogen. Doch wie kam es zu dieser Tragödie? Hat die 37-Jährige bewusst zu viele Drogen konsumiert oder handelt es sich hierbei um einen tragischen Unfall? Wie die “New York Daily News” heute berichtet, soll der Drogentod ein Selbstmord gewesen sein. Wie ein Insider gegenüber der Zeitung preisgibt, wurde sogar ein fünfseitiger Abschiedsbrief in der Wohnung der Verstorbenen aufgefunden. Einige Zeilen aus dem Brief wurden sogar veröffentlicht, in denen es heißt, dass Julia Roberts die Schuld am Tod ihrer Halbschwester trage.

Zeitlebens stand die 37-Jährige im Schatten ihrer erfolgreichen und berühmten Schwester und konnte dies scheinbar nur schwer verkraften. Das Verhältnis der beiden wurde in den letzten Jahren zunehmend schlechter.

Was jedoch genau vorgefallen ist, dass Nancy Motes nur noch im Freitod eine Lösung sah, ist unklar. Dieses Geheimnis nimmt sie vermutlich mit ins Grab. Gestern hieß es in einem Statement der Familie noch, dass auch Julia Roberts unendlich traurig und schockiert über den Verlust sei. Ob sich die Schauspielerin selber öffentlich dazu äußern wird bleibt abzuwarten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: