Artikel mit Video-Inhalten Kristen Stewart möchte eine Familie gründen

Von J. Swan

am 11. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ist Kristen Stewart momentan Single oder mit Robert Pattinson liiert? In dieser Hinsicht hält sie sich bedeckt, doch Kinder wünscht sie sich schon irgendwann

Twilight“-Star Kristen Stewart (23) ziert momentan das aktuelle Cover der französischen Modezeitschrift “Marie Claire”. Lange wurde spekuliert, ob die 23-Jährige jetzt doch wieder mit ihrem Ex-Freund Robert Pattinson (27) liiert ist. Obwohl es einige Anzeichen gab, die dafür sprachen, blieb ein offizielles Statement aber bis heute aus. Im Interview mit dem Magazin, gab sich Kristen Stewart in Sachen Liebe abermals geheimnisvoll und verriet nur so viel, dass man es nicht kontrollieren könne, wann und in wen man sich verliebt. Des weiteren erklärte sie, dass sie sich in dieser Hinsicht aber nicht unter Druck setzen lassen möchte.

Ist das nun also doch ein Indiz, dass die Schauspielerin momentan Single ist?

Trotzdem spielt das Thema Familie für sie eine große Rolle, denn auch wenn Kristen Stewart momentan nicht mit Robert Pattinson zusammen ist, so kann sie sich sehr gut vorstellen, in absehbarer Zeit Kinder zu kriegen. Doch ob sie dieses Glück mit RPatz teilen wird, bleibt abzuwarten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: