Artikel mit Video-Inhalten Julia Roberts: Halbschwester wurde tot aufgefunden

Von J. Swan

am 11. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Julia Roberts Halbschwester Nancy Motes wurde vergangenen Sonntag tot in ihrer Wohnung gefunden – starb sie an einer Überdosis Drogen?

Schock für Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts (46): ihre Halbschwester Nancy Motes (37) wurde vergangenen Sonntag tot in ihrer Wohnung aufgefunden. In einem Statement der Familie, das auf dem News Portal des “People”-Magazins veröffentlicht wurde, heißt es: “Mit großer Trauer geben wir bekannt, dass Nancy Motes gestern Tod in ihrer Wohnung aufgefunden wurde. Die Familie ist schockiert und am Boden zerstört”. Dem Statement lässt sich darüberhinaus entnehmen, dass die Familie der 37-Jährigen vermute, dass sie an einer Überdosis Drogen gestorben sei. Eine endgültige Ursache kann jedoch erst genannt werden, sobald der Bericht der Gerichtsmedizin vorliegt.

Julia Roberts hatte zu ihrer Schwester Nancy, die aus der zweiten Ehe der Mutter hervorging, zeitlebens ein schwieriges Verhältnis. Besonders für die 37-Jährige Nancy war es schwierig, ständig im Schatten der berühmten Schwester zu stehen, wie sie vor einiger Zeit noch selber in einem Interview verriet.

Zudem gab es immer wieder Streitpunkte zwischen den beiden Halbschwestern, so unter anderem auch Nancys geplante Hochzeit mit ihrem Verlobten, für die Julia Roberts finanziell nicht aufkommen wollte. Nichtsdestotrotz weiß ein Insider laut “People”, dass Julia ihre Halbschwester liebe und ebenso verzweifelt über ihren plötzlichen Tod sei wie der Rest der Familie.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: