Artikel mit Video-Inhalten Jamie Dornan: Aus Kritik macht er sich nicht viel

Von J. Swan

am 11. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Der aufstrebende “Shades of Grey”-Star Jamie Dornan musste sich vor den kritischen Fans der Trilogie erstmal beweisen

Mit Spannung wurde die Besetzung der “Shades of Grey“-Verfilmung erwartet. Für die Rolle “Christian Grey” hatten die Fans hochkarätige Favoriten: Ryan Gosling, Ian Somerhalder, Matt Bomer, Michael Fassbender. Als dann bekannt wurde, dass der relativ unbekannte “Sons of Anarchy”-Darsteller Charlie Hunnam die Rolle übernehmen werde, breitete sich ein riesen Shitstorm im Netz aus. Mittlerweile hat Hunnam das Filmprojekt schon wieder verlassen und die Hauptrolle dem Iren Jamie Dornan überlassen, doch auch gegenüber dem Calvin Klein-Model waren die Fans zunächst skeptisch. In einem aktuellen Interview mit der Zeitschrift “Elle” erklärt der 31-Jährige, dass er sich ohnehin nichts aus Kritik mache: “Ich bin selten auf Twitter unterwegs und lese nichts, wo ich drin markiert bin”.

Inzwischen hat sich die “Shadie”-Fangemeinde aber mit dem attraktiven Schauspieler angefreundet und erkennen in ihm ihren Romanhelden “Christan Grey” wieder.

Trotzdem möchte der 31-Jährige jetzt nicht abheben, denn er weiß, dass auf viele positive Reaktionen auch einige negative kommen, die er sich dann zu Herzen nehmen würde. Trotzdem zeigt sich Jamie Dornan sicher, dass er der Rolle “Christian Grey” absolut gewachsen ist – wir dürfen also weiterhin gespannt bleiben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: