Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Auch sie soll Gras rauchen

Von J. Swan

am 10. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Freunde von Justin Bieber haben gegenüber “TMZ” erklärt, dass auch Selena Gomez auf Partys den ein oder anderen Joint geraucht hat

Vor einigen Tagen wurde zum ersten Mal darüber berichtet, dass Selena Gomez (21) im Januar eine therapeutische Klinik aufsuchte. Angeblich soll die Schauspielerin unter einem Burn Out leiden und Depressionen haben. Nicht unbegründet wurde ihr Ex-Freund Justin Bieber (19) damit in Zusammenhang gebracht, der momentan kein Fettnäpfchen auslässt und ungeniert zu Drogen greift. Doch ausgerechnet Justin Bieber soll jetzt der Meinung sein, dass Selena kein Deut besser ist als er. Laut “TMZ” soll Biebs abstreiten, der Grund für Selenas Therapie zu sein und indes denken, dass Selenas Eltern ihm absichtlich die Schuld in die Schuhe schieben weil sie ihn nicht leiden können.

Freunde von Justin Bieber haben gegenüber dem Newsportal verraten, dass auch Selena Gomez in letzter Zeit kaum eine Party ausließ. Ebenso wie ihr Ex-Lover, soll auch die 21-Jährige kräftig Gras geraucht haben.

Soll die Schauspielerin also erneut in Therapie um ein Drogenproblem zu lösen oder ist sie wirklich nur von ihrem stressigen Alltag erschöpft?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: