Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus sehnt sich nach einem Freund

Von J. Swan

am 10. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Die polarisierende Sängerin Miley Cyrus soll tief traurig sein, dass sie Valentinstag alleine verbringen muss

Seit dem Liebes-Aus mit Liam Hemsworth (24) hat sich Miley Cyrus (21) eher auf ihre Karriere konzentriert, als auf die Liebe. Das heißt aber nicht, dass Miley es nicht hat krachen lassen – angeblich soll die 21-Jährige eine kurze aber heiße Affäre mit “Twilight“-Star Kellan Lutz gehabt haben. Von Dauer war das aber nicht, denn wenn man einem Freund der Sängerin glaubt, dann soll es Miley gar nicht gut gehen. Besonders die Tatsache, dass Valentinstag vor der Tür steht und sie Single ist, soll sie wurmen. “Sie steht kurz vor dem Zusammenbruch, fühlt sich einsam und ungeliebt. Bald ist Valentinstag und Miley wird immer wieder bewusst, dass ihr diese ganz besondere Person, mit der man einen solchen Anlass feiert, fehlt”, weiß der Insider laut US-Medien.

Trotzdem schafft es die 21-Jährige, diesen Gemütszustand erstaunlich gut zu verbergen. Öffentlich kennt man Miley eigentlich nur stets gut gelaunt und voller Energie und Tatendrang. Das diese selbstbewusste Frau, die nichts auf Kritik gibt, in Wirklichkeit so einsam ist, könnte man allerhöchstens vermuten. Vielleicht schafft es die Skandalnudel ja, sich bald wieder glücklich zu verlieben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: