Artikel mit Video-Inhalten Dakota Johnson: Shades of Grey-Rolle ist ihr vor ihren Eltern peinlich

Von J. Swan

am 10. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Weil Dakota Johnson für den Film “Shades of Grey” allerlei Sex-Szenen drehen muss, geht sie diesem Thema mit ihren Eltern lieber aus dem Weg

Bisher ist Schauspielerin Dakota Johnson (24) noch ziemlich unbekannt, doch das könnte sich schon bald ändern – die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson hat nämlich die Hauptrolle in der Verfilmung der umstrittenen “Shades of Grey“-Trilogie ergattert. Momentan steht Dakota als “Ana Steele” fleißig vor der Kamera und dreht mit ihrem Co-Star Jamie Dornan sicher so manch schlüpfrige Szene. An und für sich ist das für die 24-Jährige kein Problem, wusste sie ja vorher, dass es sich bei “Shades of Grey” um eine erotische Lektüre handelt, doch vor ihren Eltern ist ihr das Filmprojekt dann doch etwas peinlich.

Im Interview mit der “Vanity Fair” erklärte sie, dass sie tendenziell gerne mit ihren Eltern über die Schauspielerei spreche, aber was “Shades of Grey” angeht sei sie ihnen gegenüber ziemlich verschwiegen.

Eigentlich kaum ein Wunder, verliebt sich die Rolle der 24-Jährige doch in einen Millionär, der eine große Vorliebe für SM-Spielchen hegt. Um diesem Thema aus den Weg zu gehen, erzähle sie lieber von ihren “Problemen mit dem Vermieter”, wie Dakota Johnson scherzte. Da der Film aber vermutlich mit Jugendfreigabe vermarktet wird, müssen sich Melanie Griffith und Don Johnson auf keinen Soft-Porno mit ihrer Tochter einstellen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: