Artikel mit Video-Inhalten Angelina Jolie: Auf ihrem Essensplan stehen nur noch Körner und Samen

Von J. Swan

am 10. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Angelina Jolie wird immer dünner – und das liegt an ihrer angeblich “gesunden” Ernährung, die nur spezielle Körner und Samen erlaubt

Der andauernde Magerwahn in Hollywood macht auch vor Angelina Jolie keinen Halt. Schon immer glänzte die Schauspielerin mit einer Top-Figur, aber momentan ist sie einfach nur noch Haut und Knochen. Angie hat ihre Ernährung nämlich komplett umgestellt und ernährt sich ähnlich wie ein Vogel nur noch von Körnern wie Hirse, Dinkel oder Buchweizen. Angeblich bezwecke die 38-Jährige damit gar keine Diät, sondern einfach nur einen gesunden Lebensstil. Ein Bekannter wusste gegenüber dem “National Enquirer”, dass die Schauspielerin sich sicher ist, dass keine anderen Lebensmittel ihr derartig gute Inhaltsstoffe bieten könnten wie die gesunden Körner und Samen.

Zwar soll ihre Haut nun sichtbar mehr strahlen, doch der immense Gewichtsverlust schadet auch ihrem Kreislauf. Für die 38-Jährige scheinbar aber kein Grund, ihre einseitige Körner-Ernährung zu beenden.

Auch ihr Verlobter Brad Pitt (50) soll sich zunehmend Sorgen um Angie machen, da sie nicht mal mehr Gemüse oder Fisch zu sich nimmt. “Brad sagt ihr ständig, sie müsse endlich zunehmen. Es bricht ihm das Herz dabei zusehen zu müssen, wie sie immer mehr Gewicht verliert”, so der Insider. Doch der Hollywood-Schwarm stößt mit seiner Meinung bei der 38-Jährigen wohl nur auf wenig Gegenliebe.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: