Artikel mit Video-Inhalten David Beckham will London erneut den Rücken kehren

Von J. Swan

am 9. Februar 2014 in der Kategorie: Sport Stars

Gerade erst haben David Beckham und Familie Los Angeles verlassen und sind zurück nach London gezogen, da zieht es sie schon wieder nach Miami

David Beckham ist zwar der heimliche Traum so mancher Frau, doch gerade macht sich der Fußballer wieder unbeliebt. Woran das liegt? Er scheint einfach ziemlich egoistisch zu sein. Nach dem er im Jahr 2012 seine aktive Fußball-Karriere im Verein “Los Angeles Galaxy” beendete, zog es den 38-Jährigen samt Gattin Victoria Beckham und den vier Kindern vom sonnigen Kalifornien zurück in die regnerische Heimat London. Seither lebt die Familie seit rund zwei Jahren wieder in England und während die drei Söhne von Becks und Posh dort eine neue Schule besuchen, absolvierte der 38-Jährige sogar ein paar Trainings bei namhaften englischen Fußball-Clubs. Nun soll David Beckham aber schon wieder die Nase voll von London haben und anderen Zielen hinterher streben.

Wie er auf einer Pressekonferenz verriet, würde er gerne zurück in die Staaten ziehen und seinen eigenen Fußball-Club in Miami gründen.

Das, so Beckham, sei sein Lebenstraum und weil er Miami als “pulsierende Stadt mit viel Leidenschaft” beschreibt, möchte er sich diesen Wunsch auch nur dort verwirklichen. Victoria und die vier Kinder sollen sich indes ebenso darüber freuen, dass sie demnächst mehr Zeit in Miami verbringen werden. Doch ob Becks drei Söhne das wirklich so sehen? Immerhin müssten sie nun zum wiederholten Mal ihr gewohntes Umfeld für die Ziele ihrer Eltern verlassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: