Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Sie soll ihre Therapie fortsetzen

Von J. Swan

am 8. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Weil Selena Gomez’ Depressionen noch immer andauern sollen, raten ihr Familie und Freunde dazu, sich wieder in die Rehab zu begeben

Die fiesen Schlagzeilen um Justin Bieber (19) wollen momentan einfach kein Ende nehmen, und so fällt es auch seiner Ex-Freundin Selena Gomez (21) schwer, endlich zur Ruhe zu kommen. Jüngst wurde darüber berichtet, dass die Schauspielerin eine kurze Rehab hinter sich hat, weil sie – laut offizieller Version – total ausgebrannt von ihrem stressigen Job sei und ihr Privatleben in letzter Zeit einfach viel zu kurz käme. Nun berichtet “HollywoodLife”, dass die Therapie der 21-Jährigen angeblich noch gar nicht beendet sei. In Anbetracht der Tatsache, dass Justin Bieber auch sie öffentlich durch den Kakao zieht, wäre eine verlängerte Therapie auch nicht abwegig.

Neben Depressionen, soll sich die Schauspielerin zunehmend ausgebrannt und erschöpft fühlen, was sich unter anderem mit Frustessen bemerkbar gemacht haben soll.

Allerdings soll Selena Gomez selber nicht einsehen wollen, dass eine Rückkehr in die Klinik für sie momentan das Beste sei. Entgegen den Ratschlägen ihrer Vertrauten, soll die 21-Jährige gerade nicht einsehen können, dass ihr Hilfe nicht schadet. Selena Gomez soll hingegen lieber an alten Mustern festhalten und darauf bestehen, Justin Bieber zu treffen. Doch zum Glück sind Familie und Freunde der Schauspielerin klug genug um zu wissen, dass ihr ein erneutes Treffen mit dem Satansbraten nur schaden würde. Bleibt für Selena Gomez zu hoffen, dass sie den Weg zurück in die Klinik findet und ganz bald wieder glücklich und geheilt von Justin Bieber ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: