Artikel mit Video-Inhalten Ryan Gosling: Darum ist er wieder Single

Von J. Swan

am 8. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ryan Gosling und Eva Mendes haben sich getrennt, weil sie grundverschiedene Ansichten von ihrem Leben haben

Nach Weihnachten wurde bekannt, das einer der begehrtesten Männer Hollywoods wieder zu haben ist: Ryan Gosling. Und natürlich wurde auch kräftig spekuliert, warum der Schnuckel seine Eva Mendes verlassen hat. Ganz oben auf der Liste stand natürlich der Faktor Zeit, der schon so manches Hollywood-Traumpaar getrennt hat, doch bei Ryan Gosling und Eva Mendes soll es erstaunlicherweise nicht der Zeitmangel gewesen sein, der zur Trennung führte. Tatsächlich hatten die beiden einfach unterschiedliche Vorstellungen von ihrem Privatleben. Während Ryan viel lieber zu Hause auf dem Sofa liegt, soll Eva diverse Partys vorgezogen haben.

Party-Maus und Stubenhocker? Das passt irgendwie nicht zusammen – das haben die beiden dann wohl auch eingesehen: “Sie haben sich gemeinsam dazu entschlossen, ihre Beziehung nach den Weihnachtstagen zu beenden”, wusste ein Freund laut der “InTouch”.

Allerdings war die Unternehmungslust der Schauspielerin nicht das einzige Problem. Ryan Gosling konnte sich angeblich vorstellen, mit der 39-Jährigen Kinder zu zeugen, doch für Eva Mendes soll das große Thema Nachwuchs gar keine Rolle gespielt haben. In einem Interview erklärte sie einst, dass sie sich überhaupt nicht vorstellen könne, Mutter zu werden, dafür sei sie einfach zu egoistisch. Schade eigentlich – doch wir sind uns sicher, dass Ryan Gosling bald eine neue Frau finden wird, die gerne mit ihm eine Familie gründen würde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: