Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Er nutzt Chantal Jeffries nur aus

Von J. Swan

am 8. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Chantal Jeffries soll Justin Bieber lediglich dazu dienen, seine Ex-Freundin Selena Gomez zu vergessen

So mancher “Belieber” fragt sich momentan sicher: Was will Justin Bieber (19) eigentlich mit Chantal Jeffries, wenn er doch seine Traumfrau Selena Gomez (21) liebt? Ein Bekannter des 19-Jährigen möchte jetzt die Antwort kennen und sagt ganz klar: “Chantal bedeutet ihm nichts!”. Viel mehr soll Justin in letzter Zeit so viel mit dem Model unternehmen, um seinen Schmerz zu betäuben und die Gedanken an seine Ex-Freundin zu betäuben. Zwar sah es zunächst danach aus, als kämen Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen, doch wahrscheinlich hat sich Biebs das Liebes-Comeback mit seinen vielen Eskapaden selber vermasselt.

Momentan soll der 19-Jährige immer wieder bestreiten, seine Ex noch zu lieben und lästert deshalb auch in aller Öffentlichkeit über die 21-Jährige ab, doch gerade das ist meist ein Zeichen, dass doch noch mehr dahinter steckt.

Das denken sich auch Justins Freunde, die überzeugt davon sind, dass er eigentlich immer nur Selena wollte und wohl nicht damit umgehen kann, dass er seine Chance bei ihr vertan hat. “Chantal ist ihm egal, dass einzige Mädchen, für das er Gefühle hat ist Selena”, stellte ein Bekannter gegenüber “HollywoodLife” klar. Schade um Chantal Jeffries, dass sie scheinbar gerade so ausgenutzt wird, doch einen wirklichen Zweck erfüllt Justin damit nicht. Selena Gomez scheint nämlich endgültig genug von ihrem Ex-Freund zu haben und auch ihr engen Freunde sollen alles dafür tun, um ein Liebes-Comeback der beiden zu verhindern.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: