Artikel mit Video-Inhalten Sing meinen Song: Show mit Xavier Naidoo hat erste Teilnehmer

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 7. Februar 2014 in der Kategorie: TV-Stars

Sing meinen Song

“Sing meinen Song” ist eine neue Musikshow bei Vox (Foto:(c) VOX)

Im Frühjahr startet Vox voraussichtlich mit der neuen Show “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”. Erste Kandidaten für die Sendung mit Xavier Naidoo sind jetzt gefunden: Unter anderem nehmen Sarah Connor und Andreas Gabalier teil. Vier weitere Promi-Kandidaten werden folgen.

Das Prinzip der Show sieht vor, dass jeder teilnehmende Künstler Songs der anderen Teilnehmer singt. Dazu reisen die Stars nach Südafrika und verbringen dort Zeit miteinander. Jeden Abend werden die größten Hits eines Kandidaten von den anderen Teilnehmern gecovert. Am Ende wird die beste Performance des Abends gekürt. Es soll aber nicht nur viel gesungen werden, sondern auch die ein oder andere Anekdote wird man von den Stars hören.

Als Gastgeber fungiert Xavier Naidoo, der die Show laut Vox als Liebeserklärung an die Musik sieht: “Ich freue mich auf spektakuläre Abende mit cooler Musik, guten Gesprächen und allem, was dazu gehört!” Auf die ersten beiden Teilnehmer bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” freut sich der Sänger bereits: “Sarah hat sicher eine der schönsten Stimmen in Deutschland, wenn nicht sogar in Europa”, so Xavier Naidoo über Sarah Connor. Andreas Gabalier hält er für “unermüdlich” und findet es “bemerkenswert, wie er ausgetretene Pfade mit seiner Musik neu beschreitet und wie authentisch er Volksmusik wieder klingen lässt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: