Artikel mit Video-Inhalten Philip Seymour Hoffman: Digitale Wiederauferstehung für “The Hunger Games”

Von Tina Heilmann - Reporterin Hollywood

am 7. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Nur noch wenige Drehtage standen für Philip Seymour Hoffman auf dem Plan für den zweiten Teil von “The Hunger Games: Mockingjay” und damit den Abschluss der Filmreihe. Doch sein tragischer, unerwarteter Tod stellt die Filmcrew nun vor eine große Herausforderung. Die Produktionsfirma soll sich nun dazu entschlossen haben, die restlichen Szenen des Schauspielers, der den Spielmacher Plutarch Heavensbee spielt, digital mit CGI-Technik zu erstellen anstatt das Drehbuch zu ändern oder ihn durch einen anderen Darsteller zu ersetzen.

Die Filmcrew und Hoffmans “Hunger Games”-Kollegen sind erschüttert vom Tod des Schauspielers, der vergangene Woche tot in seiner Wohnung aufgefunden wurden. Todesursache ist vermutlich eine Überdosis Heroin, allerdings stehen noch einige Untersuchungen aus, um die Umstände, die zum Tod des 46-Jährigen führten, endgültig zu klären.

Philip Seymour Hoffman war erstmals im zweiten Teil der Filmreihe, “The Hunger Games: Catching Fire” zu sehen. Der dritte Teil der Romanvorlage wird in zwei Filme geteilt, von denen der erste bereits abgedreht ist. Für den zweiten waren jedoch noch einige Szenen mit dem begnadeten Schauspieler offen. Jetzt liegt es an den CGI-Spezialisten, die Figur des Plutarch Heavensbee möglichst lebensecht erscheinen zu lassen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: