Artikel mit Video-Inhalten Kanye West & Kim Kardashian: Flitterwochen sollen ohne North stattfinden

Von J. Swan

am 7. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Ihre Flitterwochen wollen Kanye West und Kim Kardashian in trauter Zweisamkeit und ohne Baby North West verbringen

Wenn es um materielle Dinge geht, dann gibt es wohl nichts, was Baby North West fehlen dürfte. Doch im Gegensatz zu vielen anderen Babys, scheint es bei der der kleinen Nori an Zuneigung ihrer Eltern zu mangeln. Schon lange heißt es, dass Kanye West (36) und Kim Kardashian (33) nicht unbedingt die Traum-Eltern seien und nun bestätigen Freunde des Glamour-Paares diese Vorwürfe auch noch. Im Frühjahr wollen sich Kimye in Frankreich endlich das Ja-Wort geben und anschließend ihre frisch getraute Ehe in entspannten Flitterwochen genießen. So richtig entspannt kann der Trip aber nur werden, wenn Nori nicht dabei ist – so sollen Kimye zumindest denken. “North West wird wahrscheinlich in Paris im Appartement bleiben, wo sich die Nannys um sie kümmern”, sagte der Insider gegenüber “RadarOnline”.

Schon jetzt haben Kanye und Kim zwei Nannys in Vollzeit engagiert, die sich rund um die Uhr um Noris Bedürfnisse kümmern, während er sich wahrscheinlich in Geld suhlt und Mama Kim ihrem Schönheitsideal im Fitnessstudio hinterher strebt. Auf der Hochzeit der beiden darf ihr Töchterchen dann aber ausnahmsweise doch noch anwesend sein, denn die 33-Jährige soll sich schon darauf freuen, die kleine Nori für das Fest einzukleiden. Sind Kimye wirklich solche Rabeneltern? Erst kürzlich erwähnte Kim Kardashian in einer Talkshow, dass sie noch viele weitere Kinder in Planung hat. Hoffentlich wird dem nicht so sein, wenn sie mit ihrer einjährigen Tochter schon so überfordert ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: