Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber: Blüht ihm jetzt Gerichtstermin Nummer Drei?

Von J. Swan

am 7. Februar 2014 in der Kategorie: Musik Stars

Justin Biebers Eierattacke könnte ihn jetzt doch noch vor Gericht zerren

Die kalifornische Polizei hat die Nase voll von Skandalbube Justin Bieber – sie wollen den 19-Jährigen nun endgültig hinter schwedischen Gardinen wissen und haben deshalb dafür gesorgt, dass ihm jetzt auch noch eine dritte Gerichtsverhandlung blüht. Der Grund dafür ist nicht neu, denn noch immer geht es um Biebs kindische Eierattacke auf die Häuser seiner Nachbarn. Laut “TMZ” habe die Polizei den Vandalismus-Fall an die Staatsanwaltschaft weiter gereicht, was für Justin Bieber nichts gutes bedeutet. Sollte die Staatsanwaltschaft ähnlich wie die Polizei eine Straftat dahinter sehen, dann steht der 19-Jährige schneller wieder vor Gericht als ihm lieb sein könnte.

Doch was hatte es mit der Eierattacke auf sich? Schon lange echauffiert sich Justin Bieber über seine spießigen Nachbarn, die seine rauschenden und vor allem lauten Feste nicht tolerieren wollen. Schon öfter stand deshalb die Polizei vor Biebs Haustür, um für schnelle Ruhe zu sorgen.

Das ging Justin Bieber irgendwann dann so gegen den Strich, dass er der unliebsamen Nachbarschaft einen Denkzettel verpassen wollte und haufenweise Eier gegen ihre Häuser donnerte. Da durch soll angeblich ein Sachschaden über 20.000 US-Dollar entstanden sein, den Justin Bieber eigentlich locker zahlen könnte. Doch nun darf er eher damit rechnen, sich auch deshalb vor Gericht verantworten zu müssen. Diesen Monat stehen für ihn ohnehin noch zwei weitere Verhandlungen wegen Fahren ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss sowie wegen Körperverletzung an – bis zur mutmaßlichen Eier-Verhandlung sollte der 19-Jährige also so etwas wie Routine vor Gericht entwickelt haben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: