Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher macht Charlie Sheen eine ordentliche Ansage

Von J. Swan

am 7. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Ashton Kutcher hat keinen Bock mehr,sich von Charlie Sheen beschimpfen zu lassen und richtet deshalb bei US-Talker Jimmy Kimmel einige Worte an “Onkel Charlie”

Mit seiner Rolle des “Walden Schmidt” in “Two and a half Men” hat Ashton Kutcher das schwierige Erbe von Charlie Sheen angetreten und sich mittlerweile zum bestbezahltesten TV-Star etabliert. Das der 35-Jährige nun im Hauptcast der Sitcom mitmischt, stößt besonders bei Charlie Sheen auf wenig Gegenliebe. Dabei ist der 48-Jährige selber Schuld an der Situation: wegen andauernder Drogenprobleme und öffentlichen Beleidigungen gegen Produzent Chuck Lorre, wurde er nach acht Staffeln aus der Serie gekickt. Und das setzt seinem Ego bis heute zu.
Auf Twitter hat er deshalb bislang eine geeignete Plattform gefunden, um gegen seinne Kontrahenten zu wettern. Charlie Sheen ist nämlich überzeugt davon, dass Ashton Kutcher die Sitcom in den Dreck zieht: “Hör auf, auf meine brilliante Show zu kotzen”, schrieb er zuletzt.

Ashon Kutcher will den Kindergarten aber nicht mehr lange tolerieren und machte Charlie Sheen zu Gast in der US-Talkshow von Jimmy Kimmel eine Ansage, die sich gewaschen hat: “Halt endlich die Fresse. Es reicht. Nach drei Jahren disst du mich immer noch auf Twitter, ist das dein Ernst?”, so Kutcher. Charlie Sheen reagierte natürlich umgehend und postete dieses Mal einen versöhnlichen Tweet in die Welt: “Du klingst schon wie ich, sehr gut. Ich war wegen anderem Kram sauer und hab es an dir ausgelassen. Es tut mir leid, ich hoffe es geht dir gut, xoxo”. Wie Ashton Kutcher wohl darauf reagieren wird?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: