Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Freiwilliger Aufenthalt in der Rehab

Von J. Swan

am 6. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Kurz nach Justin Biebers illegalem Autorennen und der Verhaftung in Miami, soll sich Selena Gomez freiwillig in eine Klinik eingewiesen haben

Die Schlagzeilen um Justin Bieber (19) scheinen seine Ex-Freundin Selena Gomez (21) mehr mitzunehmen als gedacht. Das lässt sich anhand der neusten Informationen zumindest erahnen – denn die 21-Jährige soll sich freiwillig in eine Reha-Klinik im US-Staat Arizona eingewiesen haben, nach dem Justin Bieber durch das illegale Autorennen in das Fadenkreuz der Polizei geriet. Dort soll sich Selena rund zwei Wochen lang in therapeutischer Hand befunden haben, um endlich zur Ruhe zu kommen. Offiziell heißt es, die 21-Jährige wolle wieder mehr Zeit für sich selber einräumen, da in den letzten Jahren ihre Arbeit als Schauspielerin und Sängerin Priorität hatte.

“Seitdem sie 15 war, hat sie ohne Ende gearbeitet. Jetzt braucht sie eine Minute für sich”, weiß ein Insider dazu zu berichten.

Doch das dieser drastische Schritt wirklich “nur” mit ihrem anstrengenden Job zutun hat, ist anzuzweifeln. Gerade in letzter Zeit hat Selena Gomez viel durchleben müssen. Nach dem es zunächst so aussah, als würden sie und Justin wieder zueinander finden, sorgte er mit Drogenkonsum, Sex-Partys und Fahren ohne Führerschein für Aufsehen, turtelte ungeniert mit dem Model Chantal Jeffries (21) in der Öffentlichkeit und stellte Selena zuletzt auch noch an den Pranger, indem er darüber prahlte, ihr die Jungfräulichkeit genommen zu haben. Für die 21-Jährige wohl alles ein wenig zu viel.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: