Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake & Jessica Biel: Ihre Ehe steht auf dem Prüfstand

Von J. Swan

am 6. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Die Oma von Justin Timberlake sagte in einem Interview mit “The Sun”, dass Justin und Gattin Jessica Biel momentan eine “schwere Zeit” durchleben

Rund 16 Monate sind Justin Timberlake (33) und seine Jessica Biel (31) erst verheiratet, doch schon jetzt sollen sich langsam Wolken über das Paradies ausbreiten. Heirateten sie im Oktober 2012 doch noch romantisch in Italien und bekamen die Schlagzeilen, eine der teuersten Hollywood-Hochzeiten gefeiert zu haben, sieht die Welt jetzt schon wieder ganz anders aus – zumindest wenn man Justins Oma Sadie Bomar glaubt. Diese hatte nämlich keine Hemmungen, im Interview mit “The Sun” offen über das angeknackste Eheleben ihres Lieblings-Enkel zu plaudern und berichtete, dass Justin und Jessica gerade eine “schwere Zeit” durchleben.

“Schwere Zeit” löst natürlich diverse Assoziationen aus, doch Timberlakes Oma brachte auf den Punkt, warum es momentan so “schwer” bei den beiden läuft und das Problem ist nicht gänzlich unbekannt: Zeitmangel. Während Jessica weiter fleißig vor der Kamera steht, fokussiert Justin momentan wieder seine Musikkarriere, weshalb das Ehepaar oft getrennt voneinander lebt.

“Es ist nicht einfach. Ich denke, wenn die Zeit gekommen ist, werden für Nachwuchs sorgen. Momentan ist daran aber nicht zu denken. Sie lieben einander sehr, aber sie sind so oft getrennt. Ich hoffe, das wird nicht irgendwann zum Problem”, gab Oma Sadie zu bedenken. Es ist offensichtlich das die Dame Sorge darum hat, dass ihr Enkel und seine Frau diese Krise nicht problemlos überstehen werden, doch wahrscheinlich müssen Justin und Jessica erstmal selber einsehen, dass so viel Entfernung auf Dauer nicht gut ist fürs Liebesleben.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: