Artikel mit Video-Inhalten Paul Walker: Sein letzter Wille soll in Kraft treten

Von J. Swan

am 5. Februar 2014 in der Kategorie: Hollywood Stars

Paul Walkers Tochter Meadow (15) soll das gesamte Vermögen des verstorbenen Schauspielers erben

Rund zwei Monate ist es nun schon her, dass “Fast & Furious“-Star Paul Walker an den Folgen eines tragischen Autounfalls gestorben ist. Besonders für seine Familie kam der Tod des 40-Jährigen überraschend, doch trotzdem steht jetzt noch ein letzter schwerer Schritt vor der Tür: die Testamentseröffnung. Was war Pauls letzter Wille? Seine einzige Tochter Meadow (15) soll das komplette Vermögen des Schauspielers, das auf 18,5 Millionen Euro geschätzt wird, eben. Doch Meadow Walker ist mit ihren 15 Jahren noch nicht volljährig, und hier fangen die Probleme an.

Wie “People” berichtet, wird der Vater von Paul Walker das Testament vollstrecken. Seine Frau, also Pauls Mutter, soll demnach sowohl die Vormundschaft für das Erbe als auch die Vormundschaft für die 15-Jährige übernehmen.

Doch weil Meadow bisher noch bei ihrer Mutter wohnt, könnten sich die Vorschläge von Paul Walkers Vater als schwierig erweisen. Fakt ist: das Erbe muss bis zu ihrer Volljährigkeit anderweitig verwaltet werden. Wer letztendlich die Vormundschaft dafür übernimmt ist noch nicht klar. Eine Anhörung vor Gericht im Februar soll darüber entscheiden, wie letztlich Paul Walkers letzter Wille ausgeführt wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: